Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Das Motiv ist weg (m2B)

07. Juli 2020 22:03
Servus zusammen,

seit heute wird der EZ51716 wieder über Schwandorf umgeleitet. Daher nutzte ich gleich mal die Gelegenheit ein Vergleichsbild zu machen.


Am 26.06.2019 war 233 176 für den Zug eingeteilt, gut die alte Maxhütte war damals schon nicht mehr komplett aber im Gegensatz...


...zum 07.07.2020 war das Wahrzeichen von Rosenberg komplett verschwunden als 232 262 vorüber fuhr.

Schade eigentlich, ist die Maxhütte doch eine Kindheitserinnerung, seitdem ich Sulzbach-Rosenberg kenne, war sie da. Schade auch, dass man nur den Hochofen erhalten hat, denn die Gichtfackeln waren in meinen Augen das Wahre Wahrzeichen weil man diese immer von der Straße aus gesehen hatte.

Naja nun ist das Motiv leider weg.

Grüße Schumi

----------------------------

Motiv ist, wenn man den Eindruck hat, dass sich Architektur, Technik und Natur zu einer perfekten Symbiose vereinen!

Ein Zitat von der Informationstafel "Das Kalte-Rinne-Viadukt" am Bahnwanderweg in Breitenstein am Semmering, Niederösterreich.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Motiv ist weg (m2B)

294-762 1796 07. Juli 2020 22:03

Re: Das Motiv ist weg (m2B)

Pegnitzer 872 08. Juli 2020 07:13

Re: Das Motiv ist weg (m2B)

Martin Pfeifer 666 09. Juli 2020 22:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen