Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

241 008 und 241 338 - Im Dauereinsatz mit schweren Zügen auf der Werkbahn.

17. Mai 2020 09:27
Hallo,

habe mal wieder einiges an Szenen zusammen sammeln können um wieder ein schönes Video zu bastel.
Es konnten einiges an Leistungen die letzten Wochen bei besten Wetter bestaunt werden.
So fuhr die 241 338 einige schwere Züge ab Kayna und brachte auch wieder Abraumzüge zurück.
So konnte auch wieder beobachtet werden, von einen schweren Sandzug aus Kayna der bis hinter
Großenstein von der V60 nachgeschoben wurde, die dann auf freier Strecke absetzte.
Nach langer Zeit in der Werkstatt konnte auch die 241 008 wieder gesichtet werden.
Sie lief zwar nicht gut und sehr unrund, sie rußte auch stark,
was auch zu einigen Diskussionen führte in den Sozialen Medien, aber sie lief.
Sowjetische Dieselpower halt.
Optisch war das trotzdem schön anzusehen für die Fans.
Auch für genügend Dieselsound habe ich mit der Auswahl meiner Standorte für die
Aufnahmen gesorgt so das jeder zufrieden gestellt werden sollte;-)

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen:-)

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

241 008 und 241 338 - Im Dauereinsatz mit schweren Zügen auf der Werkbahn.

BR232Lok 1400 17. Mai 2020 09:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen