12. Mai 2020 20:13
Jein,

die Wagen von Bramos haben einen bauchigen Langträger und in genau dieser Beschriftung gibt es sie nicht, man muss dann als Kompromiss eine Andere Beschriftung/Lackierung kaufen...

Mit geradem Langträger gab es sie mal von Ben/Zerba, allerdings hat mir der Händler (Ben in Prag) mal gesagt, dass die Formen defekt seien.

Grüße Schumi

----------------------------

Motiv ist, wenn man den Eindruck hat, dass sich Architektur, Technik und Natur zu einer perfekten Symbiose vereinen!

Ein Zitat von der Informationstafel "Das Kalte-Rinne-Viadukt" am Bahnwanderweg in Breitenstein am Semmering, Niederösterreich.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Viel Besonderes in den letzten Tagen

Taurus1216 1878 09. Mai 2020 17:19

Re: Viel Besonderes in den letzten Tagen

extirschenreuther 677 11. Mai 2020 21:53

Re: Viel Besonderes in den letzten Tagen

294-762 670 12. Mai 2020 20:13

Re: Viel Besonderes in den letzten Tagen

apfelpfeil 652 28. Mai 2020 13:12

Re: Viel Besonderes in den letzten Tagen

294-762 555 09. Juni 2020 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen