12. Mai 2020 19:36
Servus,

wenn ich mich später an die Corona-Zeit erinnern werde, dann wohl an drei Punkte
- ewig HomeOffice, wobei dies für mich wahrlich keine praktische Alternative zur Arbeit ist.
- der damit verbundene Betrieb meiner Küche unter "Volllast", weil ich ja nicht in die Kantine komme - die hat eh geschlossen.
- und die 6-Wagen-Züge beim Alex nördlich Schwandorf. Wenn auch in reduzierter Anzahl. Und diesen letzten Punkt hast Du ein würdiges Denkmal gesetzt. Wie sehen die Bilder aus der Luft wohl mit den ansonsten üblichen Drei-Wagen-Zügen aus?

Wobei, das sei hier gesagt: die Welt ist mir ohne SARS-CoV-2 lieber!

MfG Martin Pfeifer

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Noch ein paar Fotoergebnisse (m13B)

Russenfahrer 1795 09. Mai 2020 13:05

Re: Noch ein paar Fotoergebnisse (m13B)

extirschenreuther 979 09. Mai 2020 15:06

Re: Noch ein paar Fotoergebnisse (m13B)

219006 782 10. Mai 2020 12:21

Re: Noch ein paar Fotoergebnisse (m13B)

Martin Pfeifer 664 12. Mai 2020 19:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen