Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Alte Lüfter in Doppeltraktion - Erstmals 132 158 und 232 182 der LEG mit Kesselzug nach Bayern.

03. Mai 2020 21:01
Hallo,

das warten hat jetzt ein Ende,
endlich fuhren mal die beiden altbelüfteten Ludmillas der LEG
in Doppeltraktion mit einen Kesselzug von Bitterfeld nach Sand in Bayern. Beide Loks waren sogar Lüfter voraus.
Erwartet habe ich die beiden Loks in Doppeltraktion bei Herlasgrün in der Steigung von Reichenbach(Vogtland) kommend.
Der Kessel war zwar leer und die Loks hatten keine großen mühen den Zug die Steigung hoch zu befördern,
trotzdem war es ein geiles Erlebnis als Ludmillafan. Dank zwei Kameras gibt es auch zwei Szenen,
umrandet wird das ganze von ein paar netten Naturszenen.
Selbst die Sonne meinte es gut mit mir und so kam kurz vor dem Zug diese zum Vorschein.
Glück muss man auch mal haben.

[www.youtube.com]

Hoffe die Szenen gefallen euch.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alte Lüfter in Doppeltraktion - Erstmals 132 158 und 232 182 der LEG mit Kesselzug nach Bayern.

BR232Lok 1255 03. Mai 2020 21:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen