Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

SETG, HVLE, CLR und vieles mehr

15. April 2020 17:12
Servus,
heute gibt es mal wieder die Highlights der letzten Tage.
Wie so oft war ich wieder an Stellen rund um Maxhütte.
Liebe Grüße an den Fdl von Maxhütte und an die Tf`s.


Am 12 April wurde eine Press Überführung vorgemeldet welche ich dann in Maxhütte abwartet.



Den Tag darauf wartete ich auf einen HVLE Getreidezug, vorher kam aber noch diese 232.



Nach der Lok eilte ich zur Brücke in Maxhütte um den Getreidezug auf voller Länge zu erwischen





Am 14 April war dann ein CLR Holzzug gemeldet welcher eigentlich mit einem NoHab Doppel fahren sollte, da aber eine der beiden Kaputt war musste eine V100 und V180 aushelfen.

Zuerst überraschte mich aber dieser Lz bestehend aus drei 294er.



Der Holzzug...



...dicht gefolgt vom SETG Hacki.





Heute war ich wegen der Rückleistung des Holzzuges an der Strecke.
Leider wurde wieder die V100 vorgespannt.

Als erstes kam der Müllzug mit V90.



Aus der Gegenrichtung der Alex



Kleiner Stellenwechsel und schon kam sehr überraschen eine DB V60 Richtung Schwandorf.



Nur zwei Minuten später kam eine Leergarnitur mit der entklebten 223 069 mit mehr als 10 blauen Alex Waggons.



Dann kam auch schon die Rückleistung des Holzzuges nach Freiberg.







Danke fürs Anschauen
Grüße
Lukas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SETG, HVLE, CLR und vieles mehr

Taurus1216 1946 15. April 2020 17:12

Re: SETG, HVLE, CLR und vieles mehr

294-762 952 15. April 2020 17:20

Re: SETG, HVLE, CLR und vieles mehr

Sengenthaler 945 15. April 2020 17:35

zur 294 797

OberpfalzSchiene 1000 15. April 2020 19:50

Alex Leerüberführung ?

diesel-fan 947 16. April 2020 08:29

Re: Alex Leerüberführung ?

Taurus1216 914 16. April 2020 10:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen