28. März 2020 19:14
Heute ging es die Vorgemeldete Überführung der 1020.05.
Heute fuhr aufgrund der Baustelle sehr wenig und es war auch nur eingleisiger Betrieb zwischen Schwandorf und Maxhütte.
Leider nahm dann auch noch die ER 20 02 mit dem Hacki eine Baggerschaufel, die zu nah am Gleis war mit.
Danach war die Strecke für einige Stunden komplett dicht.
Gegen 16:30 konnte der Hacki mit dann die Fahrt mit Vmax 50 nach Regensburg fortsetzen.

Hier der Hacki kurz vor Maxhütte.



Kurz darauf und nach einem Stellenwechsel kam dann auch der stark verspätete RE hinterher.



Als der 612er die Strecke freigemacht hatte folgte auch schon eine 232 mit einem langen Güterzug nach Regensburg-Ost.



Nachdem das Streckengleis nach Regensburg dicht gemacht wurde und das Streckengleis nach Schwandorf offen war kam auch schon der nächste 612er, dieses Mal mit nur 10 Minuten Verspätung.



Kurz darauf kam auch schon die erhoffte IGE Überführung gebildet aus 216 + 1020 + 215.
Hier gegen 18:30 bei Maxhütte nachdem der Zug fast 2 Stunden in der Überholung in Maxhütte stand.



Das Krokodil.



Und ein Nachschuss.






Danke für die Vormelder.

Viele Grüße und Gesundheit.
Lukas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

IGE Überführung und Beifang

Taurus1216 1900 28. März 2020 19:14

Re: IGE Überführung und Beifang

diesel-fan 837 31. März 2020 18:49

Re: IGE Überführung und Beifang

Marcus798 853 31. März 2020 19:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen