Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ein Sonntag mit LEG, SETG und Bauzug

22. März 2020 17:48
Heute ging es spontan für den SETG Vollholzzug aus Cheb an die Stelle nach Klardorf.
Natürlich habe ich Abstand zu anderen gehalten und hatte keine Freunde dabei.

Den Anfang macht 612 668.



Der Gegenzug mit Doppel 612.



Hinter dem 612 kam dann auch schon der Holzzug mit der schönen 223 02. Wie immer Grüße zurück.cool smiley



Hier noch die OPB nach Regensburg.



Der kurze Alex nach Hof



Als ich schon wieder daheim war, kam die Meldung das die LEG Ludmillas 232 068 und 416 den Kesselzug 56599 Richtung Regensburg zogen, und das im Tageslicht. Normal fährt die LEG immer Nachts bei mir.
Als die Meldung kam das der Zug schon durch Wiesau fuhr musste ich schnell an die Stelle hinter Maxhütte.

An der Stelle angekommen überraschte mich zuerst dieser Interessante Bauzug





Kurz vor der LEG kam auch noch ein 1648 der Oberpfalzbahn



Kurz darauf kam dann auch schon der 56599. Danke für die Vormeldercool smiley



Liebe Grüße und viel Gesundheit
Lukas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Sonntag mit LEG, SETG und Bauzug

Taurus1216 1548 22. März 2020 17:48

Re: Ein Sonntag mit LEG, SETG und Bauzug

extirschenreuther 823 23. März 2020 12:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen