Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die Natur erwacht langsam und die Ludmillas verrichten weiterhin ihre schwere Arbeit

21. März 2020 10:08
Hallo,

mit diesem Video möchte ich euch meine ersten Aufnahmen aus dem Frühling 2020 zeigen.
Letzten Sonntag zog es mich nach sehr langer Zeit endlich mal wieder in die Region um Marktredwitz.
Die Sonne lachte und es gab ein paar herrliche Szenen zum filmen.
Am Anfang des Videos gibt es noch zwei ungezeigte Szenen vom Gipspendel nach
Chemnitz Küchwald zum Jahreswechsel aber auch bei schönsten Sonnenschein.
Zu sehen gibt es die 233 127, 232 472, 232 618, 232 223, und 204 012 und 036.
Da unser Land sich wie viele weiter in der Coronakrise befinden, wird das erstmal für unbestimmte Zeit mein letztes Video sein.
Die Eisenbahn ist nicht alles und unsere Gesundheit ist einfach wichtiger als paar Aufnahmen.
Helft einfach auch mit und bleibt zu Hause wenn es geht und ihr nicht Arbeit oder zum Arzt müsst.
Gerne könnt ihr in meinen Kanal noch viele weiter schöne Videos anschauen.
Da Youtube die Datenmenge bzw die Bildqualität herunter setzen will,
kann ich nicht für ein 100% scharfen Bild im Moment garantieren, ich bitte das zu entschuldigen.

[www.youtube.com]

Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen.
Bleibt Gesund und munter und es wird bald weiter gehen.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Natur erwacht langsam und die Ludmillas verrichten weiterhin ihre schwere Arbeit

BR232Lok 1562 21. März 2020 10:08

Re: Die Natur erwacht langsam und die Ludmillas verrichten weiterhin ihre schwere Arbeit

extirschenreuther 720 22. März 2020 17:58

Re: Die Natur erwacht langsam und die Ludmillas verrichten weiterhin ihre schwere Arbeit

sw 643 26. März 2020 11:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen