Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Neulich im Regental (mB)

14. März 2020 23:21
Die Freizeitaktivitäten werden zunehmen eingeschränkt und in die eigenen vier Wände verlegt - damit Euch trotzdem nicht langweilig wird, hier mal wieder ein Foto von mir:


Zu einer Betriebsfahrt war vor einigen Wochen VT07 bei unterirdischem Wetter im Regental unterwegs...
Wenn dann im Sommer hoffentlich die Corona-Krise überstanden ist könnt Ihr den schönen Triebwagen natürlich wieder an ausgewählten Sonntagen im Ausflugsverkehr genießen.

Und wer Lust auf weitere Fotos von mir hat darf gerne auf unserer Homepage vorbeischauen: [www.bahnbilder-nordbayern.de]

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neulich im Regental (mB)

Schwandorfer 1451 14. März 2020 23:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen