Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] Barrierefreiheit des Amberger Bahnhofs hat höchste Priorität

27. Februar 2020 19:26
Ah die Planung geht los, dann kanns ja nicht mehr lange dauern. smiling smiley
Ulkig finde ich immer wies die CSU mit immer den gleichen Methoden schafft die Bürger einzuseifen.

Zitat:
"Michael Cerny wies darauf hin, dass andere Städte vergleichbarer Größe, wie zum Beispiel Weiden, noch nicht in diesem Stadium seien - ein zeitlicher Vorteil, den Amberg nun durch die Hochpriorisierung habe und der mit diesem Vorsprung, wenn es um die Finanzierung geht, erhalten bleibe."

In Weiden und in anderen Städten wird der Spruch dann in abgewandelter Form auch gebracht und jeder glaubt ja ohne die CSU wärn wir hintendran. Und dann noch Hochpriorisierung. Als Steigerung käme nur noch die Höchstpriorisierung mit oberster Priorität in Frage.

Schöne Grüsse
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Barrierefreiheit des Amberger Bahnhofs hat höchste Priorität

domos 1206 27. Februar 2020 13:23

Re: [ZM] Barrierefreiheit des Amberger Bahnhofs hat höchste Priorität

extirschenreuther 809 27. Februar 2020 19:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen