Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Beim Aufräumen gefunden - Bayernwerk Schwandorf 2002 (mB)

21. Februar 2020 12:10
Gerade hab ich mal ein bißchen Ordnung geschafft und dabei ist mir ein Foto in die Hände gefallen, das ich im Rahmen eines Wahlunterrichts Fotografie im Fotolabor meiner Schule mal selbst abgezogen habe. Leider auf sehr grobkörnigem Ilford ISO400-Film fotografiert zeigt es den Blick vom Stellwerk des Bahnhofs 2 der Werkbahn des Bayernwerks Schwandorf irgendwann im Herbst 2002. Der mit Kohle beladene Zug ist dabei von Wackersdorf aus unterwegs ins Schwandorfer Kraftwerk. Über die Fotoqualität lasse ich mich besser nicht aus - es war eben nur eine Kompaktkamera und keine SLR.



Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beim Aufräumen gefunden - Bayernwerk Schwandorf 2002 (mB)

Schwandorfer 1758 21. Februar 2020 12:10

Re: Beim Aufräumen gefunden - Bayernwerk Schwandorf 2002 (mB)

E 10 982 21. Februar 2020 20:37

Re: Beim Aufräumen gefunden - Bayernwerk Schwandorf 2002 (mB)

Martin Pfeifer 770 03. März 2020 18:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen