Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Heute vor der Arbeit...( m. 5 B. )

22. Januar 2020 20:31
Servus !

Etwas wehmütig hatte ich gestern Früh dem Sonnenaufgang bei der Arbeit zugesehen. Der Reif an den Bäumen...wunderbar !
Den Kollegen mitgeteilt : " Wenn es morgen Früh wieder genau so aussieht dann komme ich später"...

Gesagt getan ! Kalt war es , -10 Grad zeigt das Thermometer im Auto. Nicht ganz so viel Reif wie gestern und weniger Nebel.

223 071 am Alex kurz vor Marktleuthen.



223 062 am Alex nach Hof bei Großwendern.



Agilis VT 650.708 nach Coburg und...



...VT 650.709 nach Bad Steben bei Niederlamitz.



Den "Schrotti" aus Cheb mit 76 111 hatte ich noch bei Großwendern abgewartet...dann war Zeit für die Arbeit...



Gruß !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute vor der Arbeit...( m. 5 B. )

Blackender 1902 22. Januar 2020 20:31

Re: Heute vor der Arbeit...( m. 5 B. )

JimKnopff 961 22. Januar 2020 20:42

Re: Heute vor der Arbeit...( m. 5 B. )

WorldwideKreiseisenbahn 730 26. Januar 2020 10:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen