Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ein kleiner Rückblick (m4B)

09. Dezember 2019 15:46
Auch wenn es jetzt schon etwas spät ist, möchte ich euch hier einen kleinen Rückblick mit ein paar persönlichen Highlights des vergangenen Sommer und Herbst präsentieren.
Starten wir am 18. September...

Die "neue" 223 081 der Länderbahn war mit alex 79858 / 358 auf dem Weg nach Regensburg und ist hier bei Zeitlarn zu sehen.


Am 20. September war ich rund um Nabburg unterwegs, um die von Stern&Hafferl geliehene 2016 911 am Hackschnitzelzug zwischen Wiesau und Regensburg zu fotografieren.
Während auf diesen gewartet wurde, ging 294 720 mit der bekannten "Stullner Übergabe" ins Netz, welche sich hier in der Nähe der Ortschaft Brensdorf in die Kurve legt.


Einen Tag später, am 21. September, verschlug es mich erneut in die Gegend um Nabburg. An diesem Tag sollten ein paar Fotos im etwas weiter nördlich gelegenen Haindorf entstehen.
Stellvertretend hierfür 223 064 mit alex 79856.


Lasst uns zum 18. Oktober springen - Wieder ein Tag mit herrlichem Wetter in der Oberpfalz, wieder ein Tag, an dem der Hackschnitzelzug mit 2016 911 auf dem Programm stand.
Hier durchfährt er die lange gerade bei Zeitlarn, welche wir bereits von 223 081 kennen, jedoch aus etwas anderer Perspektive.


Und nun wünsche ich euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich hoffe, der kleine Sprung zurück in besseres Wetter hat euch gefallen.

Viele Grüße

Nico
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein kleiner Rückblick (m4B)

Regenstaufer 919 09. Dezember 2019 15:46

Re: Ein kleiner Rückblick (m4B)

Schwandorfer 296 10. Dezember 2019 12:48

Re: Ein kleiner Rückblick (m4B)

VT 22 177 11. Dezember 2019 16:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen