Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Historisches aus Bärnau

16. September 2018 10:50
Hallo,

bereits vor einiger Zeit habe ich die nachfolgenden Bilder mal hier gezeigt, allerdings in sehr schlechter Qualität.
Nachdem ich nun eine bessere Qualität zur Verfügung habe wollte ich sie nochmals zeigen.

Die Bilder enstanden ca Ende der 70er, Anfang der 80er, nach Einstellung des Personenverkehrs nach Bärnau.

Bild eins bis vier zeigen: Ein oder zwei Übergabefahrten nach Bärnau, Ankunft in Bärnau, Rangieren der mitgebrachten, mitzunehmenden Waggons die an der Ladestrasse stehen









Bild 5: Durchfahrt von Liebenstein in der Oberpfalz auf der Rückfahrt von Bärnau. Man beachte den links hinten erkennbaren 4achsigen Rungenwagen, snps, Verlader war der heutige Betreiber des Cargocenters Wiesau



Und auch im Winter brachte die Bahn die Güter nach Bärnau





Von der allerletzten Fahrt nach Bärnau hab ich auch iwo noch ein Foto, das ich bei Gelegenheit mal einstellen werde.

Schöne Grüsse
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Historisches aus Bärnau

extirschenreuther 3287 16. September 2018 10:50

Re: Historisches aus Bärnau

Fallser 1194 17. September 2018 12:56

Re: Historisches aus Bärnau

PeterPfister 1181 18. September 2018 08:25

Re: Historisches aus Bärnau

Udo Pröhmer 1115 21. September 2018 18:00

Re: Historisches aus Bärnau

extirschenreuther 1137 21. September 2018 19:20

Re: Historisches aus Bärnau

Udo Pröhmer 1224 21. September 2018 20:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen