Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

16. November 2019 17:02
OberpfalzSchiene schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wann soll das ganze denn dann in Betrieb gehn?



Auf der Unternehmensseite steht, daß man die beiden Kräne im Frühjahr 2020 in Betrieb nehmen möchte:

[www.contargo.net]

Weiterhin müssen auch noch die beiden neuen, in den Fotos erkennbaren Gleise unterhalb der Kräne durchgehend fertiggestellt und beidseitig angebunden werden. Im südöstlichen Bahnhofsvorfeld laufen dazu derzeit auch schon erste Arbeiten. Soweit ich vom Zug aus sehen konnte, muß man hier erstmal alte Gleisanlagen beseitigen, die dort noch im „Gebüsch“ liegen.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

223 061 1016 10. November 2019 17:15

Re: Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

OberpfalzSchiene 329 16. November 2019 10:12

Re: Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

223 061 363 16. November 2019 17:02

Danke für Deine Info (owt)

OberpfalzSchiene 284 17. November 2019 09:49

Re: Hof in Bayern ganz oben - Neues Containerterminal [m7B]

Martin Pfeifer 272 18. November 2019 22:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen