Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ein Fotomotiv verschwindet (m2B)

13. September 2018 23:57
Die Fotostelle mit Blick auf die Schwandorfer Naabbrücke war eigentlich schon immer eines meiner Lieblingsmotive - direkt am Heimatort, gut erreichbar und gemütlich zum Warten. Langsam wird es Zeit, Abschied zu nehmen, der Bewuchs nimmt immer mehr zu...


Naabbrücke 2009. Freie Kirche und viel Fluß.


Ein Bild vom gleichen Standort von vorgestern: Von der Kreuzbergkirche sieht man nur noch die Turmspitzen und der Fluß wächst leider immer mehr zu.

Schade ist es schon irgendwie, war bzw. ist diese Stelle doch eigentlich so typisch für Schwandorf.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Fotomotiv verschwindet (m2B)

Schwandorfer 2683 13. September 2018 23:57

Noch ein Bild von 2009...

Russenfahrer 1255 17. September 2018 15:00

Re: Noch ein Bild von 2009...

Falkensteiner Bockerl 1199 17. September 2018 16:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen