Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Personenzug mit 360 608 und 363 180 bei MAX BÖGL [m3B]

15. September 2019 20:34
Servus,

wie hier im NOBF vor Kurzem angekündigt, pendelte heute ein an beiden Enden mit einer V60 bespannter Personenzug der BTE etliche Male über die Betonbahn (die Güteranschlussbahn der Fa. MAX BÖGL von Bf Neumarkt nach Schlierferheide).

Hier drei Fotos von diesem Zug:


Nachdem die meisten Fotografen erst bei den Pendelfahrten zugegen waren, möchte ich hier zuerst ein Foto zeigen, dass in aller Frühe entstanden ist.
Nach Ankunft von Zug DLr 73986 im Bf Neumarkt startete die Garnitur als Rangierfahrt in Richtung Max Bögl-Werk mit 363 180 der BTE an der Spitze.
Neben drei Wagen der Gattung Bvcmz 248.1 lief auch ein n-Wagen mit, es war ein Bnrz 450.3


Nachdem die 363er vor dem Werk an das andere Zugende gesetzt worden war, kam die Bögl-V60 gefahren, anschließend lief der Zug ins Werk, wo dann zuerst die Ausstiegshilfen postiert wurden.


In NNT lief der Zug den Bahnsteig 5 an, hier ein Foto vom Nachmittag.

Ich würde mich freuen, wenn einige der zahlreich an der Strecke getroffenen Fotografen hier auch was von Ihrer Ausbeute zeigen.
Gruß nochmal an alle, die den außergewöhnlichen Zug heute verfolgt haben.

Viele Grüße vom
Sengenthaler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Personenzug mit 360 608 und 363 180 bei MAX BÖGL [m3B]

Sengenthaler 810 15. September 2019 20:34

Re: Personenzug mit 360 608 und 363 180 bei MAX BÖGL [m3B]

hersbrucker_schweiz 309 15. September 2019 22:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen