Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Änderungen ab Fahrplanwechsel?

10. August 2019 06:37
Die KISS-Züge sollen ja erst ab Fahrplanwechsel 2020 fahren.
Wie sieht es denn mit Änderungen ab Fahrplanwechsel 2019 aus? Mir kam folgendes zu Ohren: Ersatz der IC durch ICE 1-Garnituren - würde also beispielsweise 2226 und 2024 sowie 2027 und 2229 betreffen. Kann das Jemand bestätigen?
Weiterhin geistert die Nachricht von einem Fernverkehrszug von Nürnberg über Furth im Wald nach Prag herum? Dies klingt eher unglaublich, als daß DB Fernverkehr nun wieder ab Bayern Richtung Tschechien fahren würde. Weis hier Jemand mehr? Dankeschön smiling smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der neue IC-KISS bald in Ostbayern?

Bahnen in Ostbayern 2063 09. August 2019 02:07

Re: Der neue IC-KISS bald in Ostbayern?

403 1272 09. August 2019 09:48

Änderungen ab Fahrplanwechsel?

Zugbeobachter 1170 10. August 2019 06:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen