Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Adler auf der Ringbahn (3B)

28. Juli 2019 20:02
Hallo

Letzten und diesen Sonntag befuhr der Adler wieder mal die Ringbahn in Nürnberg ([www.dbmuseum.de]).
Nachdem ich letzten Sonntag nur einen Schnappschuss von schräg hinten landen konnte ([nobf.de]), wollte ich mein Glück heute nochmal versuchen.


Zunächst noch bei Sonne: Tender voraus bei der Vormittagsfahrt von Nürnberg nach Fürth am Frankenstadion um 10:19 Uhr


Bei der Rückfahrt von Fürth nach Nürnberg war es schon bewölkt: an der Hohen Marter um 11:55 Uhr

Nachmittags wurde es dann regnerisch.

Nochmal an der Hohen Marter um 14:59 Uhr bei der Fahrt von Nürnberg nach Fürth

Grüße an die getroffenen Hobbykollegen

Grüße, Manfred
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Adler auf der Ringbahn (3B)

ManniS 1551 28. Juli 2019 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen