10. Juli 2019 20:23
Hallo,

zu meiner Überraschung, weil bisher nichts davon zu lesen war (oder doch?) hat eine frühere Werklok aus Burghausen auf Umwegen über Hattingen den Weg zur Hafenbahn Deggendorf gefunden. Die Henschel DHG 500 als bisher größte Lok bei Wallners Werkbahn. Bei rangierdiesel.de gibts weitere Infos.

Hier der Link zum Neuzugang im neuen Outfit:
Hafenbahn DEG

Wer weiss mehr zur Überführung oder wo sie die neue Farbe bekommen hat? Über ein aktuelles Foto hier im Forum würde ich mich freuen (immer nur V90 nach Hengersberg zu sehen ist ja auch etwas langweilig).

Gruß
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine große Henschel DHG 500 in Deggendorf

Bw Plattling 1703 10. Juli 2019 20:23

Re: Eine große Henschel DHG 500 in Deggendorf

ChristianMUC 772 14. Juli 2019 11:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen