Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Wassertrüdingen - Bilder vom Landesgartenschau-Express:

08. Juli 2019 19:44
Guten Abend,

Danke für die beiden Bilder. Bin diese Strecke nur von Nördlingen nach Dinkelsbühl vor vielen Jahren mit einem Sonderzug ("Eine Stadt geht auf Reisen") befahren. Damals Wagenmaterial von der DB (Bnrz Silberlinge und Gesellschaftswagen, war so in den 90ern) und einer ölgefeuerten Dampflok 01, die aber nicht dem BEM bzw. den "Nördlingern" gehörte. Für mich war die Fahrt sehr interessant, unterwegs standen einige Schienenbusse bzw. - Bei/Steuerwagen abgestellt. Der "Oberchef" des BEM hatte damals Fdl Dienst in Nördlingen.

Der Träger/Fotograf mit dem "Schienenbusnummer-Polohemd" gehört wohl zu der Besatzung des VT ?


Viele Grüße
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wassertrüdingen - Bilder vom Landesgartenschau-Express:

feezer 2054 08. Juli 2019 03:57

Re: Wassertrüdingen - Bilder vom Landesgartenschau-Express:

diesel-fan 972 08. Juli 2019 19:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen