24. Juni 2019 22:28
….holt sich nasse Füße. Aber immerhin sorgte das noch aus der Nacht regennasse Gras dafür, dass der recht verschlafen zur Fotostelle schlurfende Fotograf von Schritt zu Schritt munterer wurde.




261 006-1 von northrail bringt den dreiteiligen DB-Hai 633 030-1 in Richtung Kempten. Dazwischen hängt 243 650-9 von DeltaRail. Aufgenommen wurde das Ganze kurz nach 6.00 Uhr am Ortsrand von Rothenstadt.



Warum die Ellok mitlief bleibt fraglich. Eine möglich Erklärung ist das Fungieren als Kuppelwagen.

Übrigens, ganz so munter hatte das kühle Nass, das mittlerweile die Schuhe des Fotografen durchweichte, selbigen wohl doch nicht gemacht. Denn vor lauter Trödelei auf dem Weg zurück zum Auto wurde die zweite Begegnung mit der Überführung in Schwandorf, auf der Adenauer-Brücke, verpasst. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass 261 006 mit ihrer Fuhre wohl auch recht flott unterwegs war.

Grüße
Chris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der frühe Vogel.... (m1B)

JisBjoern 1837 24. Juni 2019 22:28

Re: Der frühe Vogel.... (m1B)

bahnfisch 987 25. Juni 2019 14:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen