Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Abgestellter CD-Wagen in Marktredwitz (mSiBi)

26. Juni 2019 18:22
Der Wagen war zwischenzeitlich an BahnTouristikExpress (BTE) vermietet, da die CD-BDs einen Hublift für Rollstühle haben (zwar manuell mit Kurbel, aber besser als nix). Wagen lief in einem Pilgerzug mit mehreren Rollstuhlfahrern als "Liftwagen" mit nach Lourdes und zurück.
Spannend für mich wäre noch zu erfahren, wie er dann von Rawetz wieder über die Grenze gekommen ist.

========================
Viele Grüße, Christian

Mehr oder minder aktuelle Bilder gibt es auf flickr: Fotos | Alben
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abgestellter CD-Wagen in Marktredwitz (mSiBi)

352 001-2 1801 19. Juni 2019 18:01

Re: Abgestellter CD-Wagen in Marktredwitz (mSiBi)

mugelmark 1215 19. Juni 2019 20:09

Re: Abgestellter CD-Wagen in Marktredwitz (mSiBi)

Arzberger 1218 19. Juni 2019 22:24

Dürfte wohl ein BDs der CD sein, wie er auch von B. Eisenstein nach Klattau fährt ! (owt)

diesel-fan 1056 20. Juni 2019 12:28

Re: Abgestellter CD-Wagen in Marktredwitz (mSiBi)

ChristianMUC 841 26. Juni 2019 18:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen