27. Mai 2019 21:51
Bereits in der Nacht ist die Fuhre wohl in Marktredwitz angekommen , nur wann geht es weiter ?
Da sitzt ( oder besser steht ) man den ganzen Tag bei der Arbeit wie auf Kohlen...keine Meldung...nichts...
Auf gut Glück, aber ohne Hoffnung dann nach der Arbeit im Bahnhof Marktleuthen gewartet...wenigstens blüht es schön !



Gegen 17.50 das Signal grün ! Kurz vor dem Alex nach Hof, merkwürdig ! Evtl. der Container aus Wiesau...wie sich später heraustellte war
da allerdings wohl in Wiesau ( mal wieder ) die Lok aus dem Gleis gehüpft...
Durch die Büsche konnte ich das vertraute Gesicht einer 218 wahrnehmen , was für ein Glück !







Kurzer Moment zum Innehalten und der Geistesblitz , den hol ich doch locker noch ein .
Bereits am Bahnübergang in Großwendern hatte ich ohne Hast den Zug schon überholt.
Das wird eng mit dem Licht !



Aber alles gut , dank sehr langsamer Fahrt.





Mein Bild des Tages dann kurz vor Niederlamitz...



...in diesem Sinne , Gruß an alle !



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.19 22:15.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

52 8012 Überführung heute Abend...( m. 8 B. )

Blackender 1774 27. Mai 2019 21:51

Re: 52 8012 Überführung heute Abend...( m. 8 B. )

Bernecker 981 28. Mai 2019 07:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen