Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Frage - Eisenbahnverkehr rund um Furth im Wald

26. August 2018 23:55
Planmäßigen Güterverkehr über Furth im Wald gibt es leider nicht mehr. Dennoch fahren meistens mehrere Sonderleistungen wöchentlich, z.T. auch täglich über diesen Grenzbahnhof - häufig von der EVB. Ein bißchen Glück, die zu erwischen, gehört aber schon dazu.

Bis Cham gibt es noch eine Übergabe von Schwandorf aus, diese fährt aber bei Dunkelheit. Der restliche planmäßige Güterverkehr läuft nur bis Bodenwöhr (Schotter Nittenau) bzw. Altenschwand (Containerzüge).

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage - Eisenbahnverkehr rund um Furth im Wald

HePa 2378 26. August 2018 17:00

Re: Frage - Eisenbahnverkehr rund um Furth im Wald

Schwandorfer 1609 26. August 2018 23:55

Re: Frage - Eisenbahnverkehr rund um Furth im Wald

HePa 1480 27. August 2018 08:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen