Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Frage zum Fahrzeugeinsatz 642 Mittelfrankenbahn

28. März 2019 11:41
Hallo Tobias. Meines Wissens nach fahren die Desiros ( VT 642 ) auf folgenden Strecken.

Nürnberg Nordost- Gräfenberg
Wicklesgreuth - Windsbach
Pleinfeld - Gunzenhausen
Roth - Hilpoltstein
Neustadt ( Aisch) - Steinach b. Rothenburg o.d.Tauber
Steinach - Rothenburg o.d.Tauber

Teiweise habe ich schon beobachtet das Teilleistungen auf der Strecke Fürth (Bay.) Hbf - Siegelsdorf - Markt Erlbach gefahren werden. Auf den Strecken Roth- Hilpoltstein, Wicklesgreuth- Windsbach und Pleinfeld- Gunzenhausen habe ich aber auch schon VT 648 gesehen. Ich hoffe dir ihn dem Punkt etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. ;-)

Mit Dieselligen Grüßen

DieselCargonaut

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum Fahrzeugeinsatz 642 Mittelfrankenbahn

Schwandorfer 1561 27. März 2019 23:39

Re: Frage zum Fahrzeugeinsatz 642 Mittelfrankenbahn

DieselCargonaut 1056 28. März 2019 11:41

Re: Frage zum Fahrzeugeinsatz 642 Mittelfrankenbahn

Schwandorfer 928 30. März 2019 10:42

Re: Frage zum Fahrzeugeinsatz 642 Mittelfrankenbahn

ManniS 858 30. März 2019 21:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen