09. Februar 2019 21:29
Auch wenn ich wenig Hoffnung auf Sonne hatte, bin ich heute mal nach Seidersberg gefahren. Ich wollte wenigstens versuchen, den Vectron mit etwas Rest-Weiß zu fotografieren. Und auch wenn es zwischendrin auch mal ziemlich finster war, riss es doch tatsächlich im richtigen Moment wieder auf. Puh, Glück gehabt.






247 904 mit dem 50839 bei Seidersberg







Und wenn man schon mal da ist, kann man die Stunde auch noch warten und den 60656 auch noch mitnehmen ;-) Zuglok ist die 077 032














Schönen Sonntag und Grüße an den Lokführer der 247, sollte er hier mitlesen!


Chris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Restschnee, ein Vectron und ein Ami bei Seidersberg (m3B.)

JisBjoern 1841 09. Februar 2019 21:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen