Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Schulungsfahrten Oberpfalzbahn in Oberfranken

21. August 2018 11:10
Hallo liebe Leute,

leider schon wieder ein bisschen her meine Beobachtung, aber vielleicht noch interessant.
Ich habe im Juli beobachtet, wie die Oberpfalzbahn Schulungsfahrten (hab ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren) in Oberfranken bis Kirchenlaibach durchführt. Die betreffende Garnitur (ein Lint der Oberpfalzbahn) fuhr von Weiden nach Kirchenlaibach und zurück Richtung Marktredwitz nach der Wende in Kirchenlaibach. Jeweils natürlich ohne Fahrgäste.
Hat von euch jemand nähere Infos dazu?

Gruß ins neue Forum! Schön, dass es weiter geht!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schulungsfahrten Oberpfalzbahn in Oberfranken

FDL91 2394 21. August 2018 11:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen