Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Aggressiver Buhler

28. Januar 2019 18:07
Servus Michel,

Freightliner...
Ich erinnere mich noch, anno 2005, als wir wieder mal im biuro des KWK Jankowice im GOP (Oberschlesien) mit Betriebsleitern, Abrechnungsdamen und sonstigen Kohlen-Leuten eine Fotokopie der damaligen Offerte von einem neuen EVU "Freightliner" sahen.
Was die da alles wollten! Es kam seither noch schlimmer als je erdacht. Kein Pole hatte uns damals geglaubt, was auf sie zukommen würde.
Zwar schoss FLP nicht den Verkehr der ganzen KWK (Gruben) von PTK Rybnik ab, denn dafür war später DBschenker mal wieder glänzend selbst in der Lage gewesen!
FLP buhlt im niederschlesischen Schotterwahnsinn um die Züge der Steine, Splitte und Brocken! Konkurrenten sind RP, Orion, Captrain, Depol, DLA, PPMT, Majkol, PMT, trackteck, WAM, und wie sie alle heißen und manche hießen. Das würde hier den Rahmen sprengen!

An Deinem Bild sieht man wie so ein kleiner giftiger Zweck immer weiter in der Republik sich Verkehre unter den Nagel reißt. Erfolgreich!
Ich sehe Schenker in wenigen Jahren da ganz hinten an der Wand. Die raffen das dort nicht mehr!


66001 wartend auf Ausfahrt in Königszelt (Jaworzyna Slaska) am 26.Juli 2015 mit Fahrtrichtung Breslau (Wroclaw).
Ja, ganz richtig, reichsdeutsche Strommaste stehen noch immer in diesem Bahnhof.
Und wenn der Blubber da mit seinem 40 (oft überladenen...) Eao abzieht, da geht schon was ab.

Kanadische Einbäume sind in malos Archiv nichtsdestotrotz, von 66001 bis 66017 und 66601 bis 66606, bis auf eine!, samt und sonders selbst seither fotografiert worden.
Es würde mich echt nicht wundern, dieses EVU zukünftig immer öfters hier fahren zu sehen.
Ein Problem haben sie aber: Class66 scheinen für den Import erschöpft zu sein. Ob man mit den 77er aufstocken könnte?

Schönes Bild auf gerupfter Schiefer Ebene.


malo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freightliner auf der Schiefen Ebene (mB~1MB)

Michael G 2653 27. Januar 2019 09:57

Re: Freightliner auf der Schiefen Ebene (mB~1MB)

Bernecker 1973 27. Januar 2019 13:01

Re: Freightliner auf der Schiefen Ebene (mB~1MB)

Fallser 1953 27. Januar 2019 19:45

Aggressiver Buhler

malo 1560 28. Januar 2019 18:07

Re: Danke, Malo! ;-)

Michael G 1076 02. Februar 2019 09:35

Re: Aggressiver Buhler

apfelpfeil 887 22. Februar 2019 16:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen