Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ursache?

10. März 2024 02:00
Ist jemanden die Ursache bekannt? Bin da ab und an unterwegs und bin weiterhin über die Zuverlässigkeit auf dieser Strecke enttäuscht.
Das ist seit dem Ende der Alex-Züge Hof-München nicht wirklich besser geworden.

Die DB hat doch die Ausschreibung gewonnen. Muss sie denn da nicht das nötige Lok- und Wagenmaterial vorweisen? Zumindest selbst eingeplant haben.
Stehen nicht in Mukran jede Menge Dostos rum, wo man ggf. ein paar wieder entmotten könnte?
An nötigen Zugloks könnte es ggf. mangeln, aber MRCE, Railpool und Co. haben doch bestimmt ein paar Dieselloks im Angebot, falls die DB mit ihren alten Dieselomas nicht mehr hinkommt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Onetz: "Züge zwischen Hof und München fallen teilweise aus"

domos 581 29. Februar 2024 16:49

Re: [ZM] Onetz: "Züge zwischen Hof und München fallen teilweise aus"

Martin Pfeifer 376 29. Februar 2024 22:17

Re: [ZM] Onetz: "Züge zwischen Hof und München fallen teilweise aus"

ET 415 342 29. Februar 2024 23:00

Re: [ZM] Onetz: "Züge zwischen Hof und München fallen teilweise aus"

Leonard K. 368 29. Februar 2024 23:22

Re: [ZM] Onetz: "Züge zwischen Hof und München fallen teilweise aus"

der_Kutscher 300 02. März 2024 11:42

Ursache?

bayreuth 138 10. März 2024 02:00

Re: Ursache?

Schwandorfer 127 10. März 2024 12:00

Re: Ursache?

bayreuth 121 10. März 2024 20:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen