Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Tennet erneuert Anschlussgleis bei Münchberg

27. Februar 2024 20:11
Ich gehe nicht davon aus, dass in nächster Zeit eine Trafo-Lieferung ansteht. Allerdings ist es sehr hilfreich, das Gleis betriebsfähig zur Verfügung zu haben, falls mal ein Trafo transportiert werden muss. Dann - z.B. wenn ein Trafodefekt auftritt (selten aber nicht unmöglich) - erst einen Gleisbau organisieren zu müssen um den Trafo ins Werk bringen zu können, ist eher unschön und für die Minimierung der Dauer des eingeschränkten Umspannwerksbetriebs kontraproduktiv.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tennet erneuert Anschlussgleis bei Münchberg

StefanJ 605 27. Februar 2024 20:04

Re: Tennet erneuert Anschlussgleis bei Münchberg

MUEB_ERL 421 27. Februar 2024 20:11

Re: Tennet erneuert Anschlussgleis bei Münchberg

StefanJ 399 27. Februar 2024 21:08

Re: Tennet erneuert Anschlussgleis bei Münchberg

Arzberger 340 28. Februar 2024 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen