Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: 3D-Visualisierung: Schall- und Denkmalschutz in Nabburg

23. Februar 2024 23:27
Servus,

ich weiß es auch nicht, aber die Animationen deute ich so, dass sie auch dort bleiben könnten, wo sie zur Zeit sind. In der Variante mit Mittelbahnsteig sind vor dem Empfangsgebäude zwei Gleise eingeplant, das entspricht den aktuellen Platzverhältnissen. Wobei es das Gleis 2 zur Zeit nicht gibt. In der Variante "Mittelbahnsteig" wird offensichtlich der Rest des Streckengleis nach Schönsee als zuglanges Güterzug-Überholungsgleis genutzt. Auch daran könnte man die Laderampe anbinden, wird dann nur mit dem Umsetzmöglichkeit schwierig. Wobei mir die Idee, das Streckengleis nach Schönsee als Überholungsgleis zu nutzen gefällt.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

3D-Visualisierung: Schall- und Denkmalschutz in Nabburg

Leonard K. 590 19. Februar 2024 15:52

Re: 3D-Visualisierung: Schall- und Denkmalschutz in Nabburg

Eisenbahner1 353 19. Februar 2024 18:34

Re: 3D-Visualisierung: Schall- und Denkmalschutz in Nabburg

Martin Pfeifer 149 23. Februar 2024 23:27

Re: 3D-Visualisierung: Schall- und Denkmalschutz in Nabburg

Eisenbahner1 132 24. Februar 2024 15:04

Re: 3D-Visualisierung: Schall- und Denkmalschutz in Nabburg

Martin Pfeifer 123 24. Februar 2024 19:04

Re: 3D-Visualisierung: Barrierefreier Bahnhof Nabburg

Leonard K. 190 23. Februar 2024 16:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen