Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Sichtung des IC 297 in Regensburg Hbf

21. Dezember 2023 21:31
Danke für das Sichtungsbild. Soweit ich weiß war das IC Zugpaar 296/297 (bzw. vor Fahrplanwechsel als IC 94/95 bezeichnet) ursprünglich zur Überführung der KISS nach Wien gedacht, weil die Züge noch immer dort gewartet werden

Der IC wird aber sehr gut angenommen, im DB Navigator ist sogar meistens eine hohe Auslastung angegeben - und das obwohl der Zug in Tagesrandlage bzw. nachts und mit sehr entspannten Fahrzeiten unterwegs ist.

Grüße,
Leonard

----------------------------
Streckenprojekt Oberpfalz für den Zugsimulator Zusi 3: [forum.zusi.de]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sichtung des IC 297 in Regensburg Hbf

223 061 726 21. Dezember 2023 20:58

Re: Sichtung des IC 297 in Regensburg Hbf

Leonard K. 466 21. Dezember 2023 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen