Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Kurzzug

27. Dezember 2023 17:55
Hallo Martin,

wenn es denn nur so einfach wäre:
Du kannst ab Hof Hbf 12.39 Uhr nach Neuhof fahren, das ist die RB nach Bad Steben. Ebenso um 13.39 Uhr. 13.48 Uhr gehts auch schon wieder, diesmal nur bis Neuhof, da Zug von Selb. Und um 14.02 Uhr, mit dem von Neuenmarkt (das sind die "Verlängerten", wie Du geschrieben hast).

Aber: fährst Du mit ag 20876 von Marktredwitz über Eger - Asch nach Hof, kommst Du dort auf Gleis 1a an, und kannst bahnsteiggleich auf Gleis 2 mit der von mir genannten ag 84579 fahren - die beginnt in Hof und endet in Neuhof!

Um es noch kurioser zu machen, findet man diesen Zug gar nicht in der Kursbuchtabelle 857 der DB. Die Fahrplanauskunft kennt ihn aber...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kurzzug

Bahnwärter1848 724 21. Dezember 2023 17:28

Re: Kurzzug

Martin Pfeifer 239 24. Dezember 2023 21:29

Re: Kurzzug

Bahnwärter1848 203 27. Dezember 2023 17:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen