Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Offener Brief an alle 218-Freunde, die das Naabtal besuchen möchten

10. Dezember 2023 12:12
Ich würde mich freuen, wenn dieser Appell Wirkung zeigt. Danke an die Verfasser! Leider gibt es immer mehr Egoisten, denen es nur um ihr eigenes Bild geht und sich dazu auch recht ungeeignete Fotostandorte aussuchen. Das hat sich in letzter Zeit auch schon bei den Leistungen der Russen bemerkbar gemacht. Ich fürchte, daß sich dieser Trend vor allem bei den Auswärtigen immer mehr durchsetzt. Nach mir die Sintflut. Bei der x-Wagen-Abschiedsfahrt scheint es ja ähnlich gewesen zu sein.
Seit neuestem wurde man ja als Eisenbahnfotograf so oft auf seine Tätigkeit angesprochen wie in den letzten 20 Jahren nicht. Das ist wahrscheinlich auch den gesellschaftlichen Veränderungen geschuldet. Nur werden die vernünftigen Fotografen leider mit den Spinnern in einen Topf geworfen.
Ich persönlich freue mich über die Rückkehr der 218 ins Naabtal, wie viele andere hier bestimmt auch, und ich hoffe, daß uns die Freude nicht durch rücksichtslose Fotografen genommen wird.

Grüße, Russenfahrer

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Offener Brief an alle 218-Freunde, die das Naabtal besuchen möchten

Schwandorfer 741 09. Dezember 2023 21:58

Re: Offener Brief an alle 218-Freunde, die das Naabtal besuchen möchten

Russenfahrer 485 10. Dezember 2023 12:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen