Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Abschied vom RE 39

09. Dezember 2023 16:57
Da ja die Zeit des RE39 mit seinen Bobbycars zu Ende geht wollte ich einen Verwandtenbesuch in Hof nutzen, noch letztmals damit zu fahren. Es hat nur halb funktioniert. Warum? Das ergibt sich aus den schnellen Sichtungsknipsbildern, die keinen Anspruch auf künstlerische Qualität haben.

Eine kleine Ansammlung an Fachwerkfenstertriebwägelchen auf Gleis 4 in Münchberg.


Auf Gleis 2 fährt ein Bobbycar ein, als Rückblick auf den RE 39 von hinten geknipst.


Auf Gleis 3 nach Hof hätte ich auch einen erwartet. Es kam zwar ein RE 39, aber kein Bobbycar - deshalb hats nur halb funktioniert mit der Mitfahrt.


In Hof standen noch welche rum, hier ein Exemplar mit Spiegelung vom Knipsen durchs Fenster.


Die Hofer Schneeräumtechnik steht genauso da wie vor zwei Wochen, war also vermutlich nicht zum Helfen im Süden.


Nochwas, was sich in Hof ab morgen rar macht.


Und zum Schluss noch ein Fahrzeugtyp, der früher auch mal hier heimisch war. Was den wohl nach Hof treibt?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abschied vom RE 39

MUEB_ERL 622 09. Dezember 2023 16:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen