Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bauarbeiten sogar noch länger?

09. Dezember 2023 08:02
Vielen Dank für die regelmäßige Berichterstattung.

Kann es sein, daß die Bauarbeiten noch länger dauern, als bis zum Dienstag, wie es in der Pressemitteilung genannt ist? Ich wollte nämlich zum Ende kommender Woche fahren und sehe gerade in der Auskunft für den RE2 nach Hof um 07:20 Uhr ab Regensburg:

RE 2 (4852) - „Dieser Zug fällt leider aus“

Stattdessen wird man auf die nachfolgende Oberpfalzbahn verwiesen. Ist da immer noch eingleisig Ende kommender Woche?

Danke und Gruß
223 061



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.23 08:18.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Onetz: "Oberpfalzbahn-Züge zwischen Schwandorf und Regensburg fallen länger aus"

domos 393 08. Dezember 2023 23:48

Bauarbeiten sogar noch länger?

223 061 343 09. Dezember 2023 08:02

DB Regio beginnt wie Alex aufhört, nur aus anderen Gründen

cjev 487 09. Dezember 2023 09:03

Re: DB Regio beginnt wie Alex aufhört, nur aus anderen Gründen

Schwandorfer 319 10. Dezember 2023 01:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen