Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Nikolaus Sonderzug der FME am 02.Dez.23

07. Dezember 2023 17:15
Die vorweihnachtliche Reise führte von Fürth Hbf und Nürnberg Hbf durch die winterliche Landschaft in die schöne Oberpfalz nach Regensburg.

Wir (meine Frau und ich) haben den Zug der Fränkischen Museumseisenbahn mit 52 8195 bei Beratzhausen auf der Brücke über die schwarze Laber abgepasst.
Während meine Frau von der Straße aus im Tal fotografierte;

IMG_9675-1_Fotor by Hans-Peter Pairan, auf Flickr

Habe ich einen Fußmarsch von ca. 1km über die tief verschneiten Felder (Schneehöhe 30-40cm) Querfeld ein genommen um oberhalb der Brücke zu fotografieren;

_DSC2291 by Hans-Peter Pairan, auf Flickr

Endlich mal wieder Winterbilder mit anständig Schnee!

wer mehr über mich wissen will was ich so treibe - hier meine Bilder;

[portfolio.fotocommunity.de]

Viel Spaß beim Betrachten und auch am kritisieren.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nikolaus Sonderzug der FME am 02.Dez.23

Hans-Peter Pairan 520 07. Dezember 2023 17:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen