05. März 2023 18:21
Hallo zusammen,

Der Tchibozug ist oft für Überraschungen gut was die Zuglok betrifft. Von Bamberg nach Neumarkt fährt zur Zeit eine 111 von Smartrail den Zug.
Bei tollem aber kalten Februarwetter konnte ich vergangene Woche die ehemalige DB Regio Lok 111 057 fotografieren.

Die Lok kommt im Gegensatz zu anderen Loks von Smartrail mit einem gepunkteten Design daher.
Die Rückleistung nach Bamberg war leider nicht ganz ausgelastet. Ab Bamberg fährt der Zug dann zusammen mit dem Hofer Zugteil zurück nach Bremen.



Pünktchen am Tchibo by Korbinian Eckert, auf Flickr


Viele Grüße
Korbinian

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Pünktchen am Tchibozug [m1B]

Korbinian E. 902 05. März 2023 18:21

Re: Pünktchen am Tchibozug [m1B]

Sengenthaler 573 05. März 2023 18:50

Re: Pünktchen am Tchibozug [m1B]

apfelpfeil 530 06. März 2023 13:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen