Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Heute

15. März 2023 18:57
... hatte ich mal Zeit für eine Runde Donauwörth-Aalen-Donauwörth.
Wegen eines verpaßten Anschlusses auf der Anreise hatte ich eine Stunde weniger und mußte Aalen durch Bopfingen ersetzen.
RB 63063 hatte 111 036 Richtung Donauwörth und war leider nur aus zwei Steuerwagen gebildet. Kurz nach der Abfahrt wurde bekanntgegeben, daß der Zug in Nördlingen ohne Ersatz enden wird.
(Keine Ahnung, warum. Einem aufgebrachten Fahrgast gegenüber war von einer Lokstörung die Rede. Allerdings verlief die Fahrt von der Ansage bis Nördlingen ganz reibungslos.)
Na, dann eben ein Stück über die Stadtmauer spaziert und mit RB 63062 zurück. Diese hatte einen Steuerwagen, zwei normale Wagen und 140 850 Richtung Aalen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Loks vor den n-Wagen auf der Riesbahn?

Gast 859 04. März 2023 10:45

Re: Loks vor den n-Wagen auf der Riesbahn?

Schwandorfer 576 04. März 2023 12:11

Re: Loks vor den n-Wagen auf der Riesbahn?

Gast 588 04. März 2023 18:29

Heute

Gast 297 15. März 2023 18:57

Bald erledigt, der Ersatzverkehr!

feezer 289 18. März 2023 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen