Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Sichtungen von heute....

22. Januar 2023 21:39
Der Anteil der Schiene am Güterverkehr ist ja in Tschechien noch immer viel höher als in D, ca 28%, in Deutschland lediglich ca 18%.
Der Witz ist irgendwie, der Wissing hat doch jetzt wieder den Strassenausbau gefordert weil die Kapazitäten in Schiene und Strasse erschöpft seien.
Vielleicht sollte man ihn mal nach Marktredwitz einladen damit er sieht wieviel Kapazität am planmässigen Zug von Cheb nach Nürnberg und Gegenrichtung noch frei ist smiling smiley

Gruss
extirschenreuther



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.23 11:14.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sichtungen von heute....

Cargonaut 1117 19. Januar 2023 13:03

Re: Sichtungen von heute....

extirschenreuther 450 21. Januar 2023 21:46

Re: Sichtungen von heute....

Cargonaut 411 22. Januar 2023 19:25

Re: Sichtungen von heute....

extirschenreuther 405 22. Januar 2023 21:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen