Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Neongrüne Lok demnächst vor Tchibo-Zug ??? (mL)

10. Januar 2023 20:07
Wie vor einiger Zeit hier im Forum angekündigt, hat die Eisenbahngesellschaft Ostfriesland-Oldenburg (e.g.o.o.) vom Lokvermieter Alpha Trains nun eine zweite Lok der BR 248 angemietet:

[www.alphatrains.eu]

Demnächst könnte diese neue Lok mit der Nummer 248 036 (?) dann neben der bisher angestammten dunkelgrünen 248 007 vermutlich auch häufiger vor dem Tchibo-Zug in der Forenregion zu sehen sein. Über Meldungen dazu würde ich mich freuen.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neongrüne Lok demnächst vor Tchibo-Zug ??? (mL)

223 061 1023 10. Januar 2023 20:07

Re: Neongrüne Lok demnächst vor Tchibo-Zug ??? (mL)

Bernecker 657 10. Januar 2023 20:17

Re: Neongrüne Lok demnächst vor Tchibo-Zug ??? (mL)

Bahnwärter1848 630 10. Januar 2023 20:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen