Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Buchhandlung Jakob in Nürnberg: keine Eisenbahn mehr

13. September 2022 21:24
Bei meinem Besuch beim Jakob in Nürnberg letzte Woche mußte ich entsetzt feststellen: die haben praktisch keine Eisenbahnbücher mehr. Ein paar einzelne Titel stehen mehr oder weniger unsortiert noch im Regal - vmtl. das, was übriggeblieben ist... Ein Besuch dort lohnt sich definitiv NICHT mehr!
Wenn man bedenkt, daß die früher einen ganzen Raum nur mit Eisenbahn hatten und der Platz für dieses Thema die letzten Jahre immer weiter reduziert wurde...

Was bleibt damit in Bayern noch? Klar, Stiletto in München, aber sonst?
Die eine oder andere Bahnhofsbuchhandlung ist noch recht gut sortiert, aber bei weitem nicht mit dem Angebot, wie man es vom Jakob gewohnt war.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Buchhandlung Jakob in Nürnberg: keine Eisenbahn mehr

Schwandorfer 1133 13. September 2022 21:24

Re: Buchhandlung Jakob in Nürnberg: keine Eisenbahn mehr

domos 820 14. September 2022 00:42

Re: Buchhandlung Jakob in Nürnberg: keine Eisenbahn mehr

Schwandorfer 789 14. September 2022 01:00

Re: Buchhandlung Jakob in Nürnberg: keine Eisenbahn mehr

Alfons Grünewald 553 16. September 2022 20:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen