Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ein paar Bilder vom Samstag...( m. 15 B. )

05. Dezember 2018 19:42
Servus !

Eisregen gab es am Freitag im Fichtelgebirge . Samstags allerdings schon wieder Tauwetter , gut so !
Die Strassenverhältnisse waren am Freitag katastrophal...

Die Natur zum Teil noch mit einem dicken Eispanzer versehen.



Schon kurze sonnige Momente brachten die Wälder zum "dampfen".





In dieses Szenario fuhren mir bei Neudes Press 204 022 + 204 036 an einem Kesselzug nach Hof.



RE nach Nürnberg...



...und der RE nach Hof.



Skurril die Eisfrüchte bei Niederlamitz.







Agilis VT 650 718 nach Hof und weiter nach Bad Steben bei Niederlamitz.



Umleiter von Cheb über Marktredwitz nach Hof mit 232 703 .



Länderbahn D 03 alias 270 010 mit drei Alexwagen.



Dank langsamer Fahrt noch einmal im Bahnhof Marktleuthen . Warum durch die Überholung zum Gegengleis nach Marktredwitz bleibt
ein Rätsel....! Ich hatte gehofft er bleibt stehen.



Kurzer sonniger Moment im Bahnhof , jetzt ein vernünftiger Zug im Gegenlicht war mein Gedanke...



Und viel Glück ! Nebeldunst und gleißendes Licht , so hatte ich mir das vorgestellt ! SETG V1700.01 mit einem
Hackschnitzelzug nach Hof . Kurze Zeit später war es vorbei mit der Eispracht , man konnte zusehen wie es schmolz...



Ein Gruß zurück an die freundlich grüßenden Tfs !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.18 21:50.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein paar Bilder vom Samstag...( m. 15 B. )

Blackender 2687 05. Dezember 2018 19:42

Re: Ein paar Bilder vom Samstag...( m. 15 B. )

Frankenland 1369 05. Dezember 2018 20:03

Re: Ein paar Bilder vom Samstag...( m. 15 B. )

BR 38 1146 07. Dezember 2018 20:39

Re: Ein paar Bilder vom Samstag...( m. 15 B. )

JimKnopff 1046 09. Dezember 2018 21:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen