Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [Ilztalbahn] Verkehr nach Zusammenstoß mit Gabelstapler aktuell eingestellt

04. September 2022 08:47
Vor allem, anscheinend wird dann ja regelmässig mit Fahrzeugen des Sägewerks der Gleisbereich touchiert, vorsätzlich und widerrrechtich, das war sicher kein einmaliger Ausrutscher.
Denken sich halt die Trottel, ach ja, da passiert schon nix...
War das nicht irgendwo bei Aschaffenburg vor ein paar Jahren dass ein Zug mit einem LKW zusammengestossen ist, mit Toten, weil ein LKW-Fahrer regelmässig, um ein Tor nicht öffnen zu müssen, mit einem LKW über die Gleise fuhr und dann seitlich in den Werksbereich? Und es klappte immer nur diesmal hat er nicht stark genug rechts eingeschlagen und kam nicht mehr raus aus dem Gleis, bekam Panik lief davon und liess den LKW stehen und ein Zug krachte rein...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Ilztalbahn] Verkehr nach Zusammenstoß mit Gabelstapler aktuell eingestellt

domos 986 03. September 2022 16:44

Re: [Ilztalbahn] Verkehr nach Zusammenstoß mit Gabelstapler aktuell eingestellt

Schwandorfer 739 04. September 2022 01:39

Re: [Ilztalbahn] Verkehr nach Zusammenstoß mit Gabelstapler aktuell eingestellt

extirschenreuther 712 04. September 2022 08:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen