Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Gestern in Münchberg...(m.4B.)

31. August 2022 22:30
Servus!

Nachdem ja nur alle Jubeljahre die ca. einen Kilometer lange Reststrecke von Münchberg nach Zell befahren wird, hatte ich dann
gestern nach der Arbeit doch keine Ruhe und bin nach Münchberg gefahren.
Leider war der Trafotransport vom Umspannwerk Mechlenreuth schon wieder herausgefahren...schade! Sowas wurde eigentlich
sonst nur in der Nacht gemacht. Für solche Aktionen wird die Bundesstraße 289 gesperrt und der Asphalt abgetragen um das Gleis wieder freizulegen.
Aber Jammern auf hohem Niveau, der Zug mit 218 117 stand noch am Bahnübergang in der Einfahrt Münchberg am Flügelsignal.



Wird schon gleich weitergehen, so mein Gedanke. Nix wars...hatte kurz darauf auch schon erfahren warum...
Mit e.g.o.o. 248 007 am Tchibocontainer aus Hof.



Hier der Grund für den Stillstand, ist wohl schon kurz vor der Straße vom Gleis abgekommen. Ob man ihn danach noch über die Straße gezerrt hatte damit
wieder frei ist? Sonst wäre wegen der Sperrung an der Bundesstraße Münchberg aus der Östlichen Richtung komplett abgeriegelt gewesen...
Wie ich heute gehört hatte ist die 218 nicht mehr dort, der Zug mit dem Trafowagen steht noch.





Gruß!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gestern in Münchberg...(m.4B.)

Blackender 1163 31. August 2022 22:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen