Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Rote 151 081 beim Bögl [m1B]

24. August 2022 19:00
Servus,

und wieder eine E-Lok beim Bögl:
Diesmal ist es 151 081, die heute früh mitsamt ihrem Schwellenleerzug vom Bf Neumarkt (Oberpf) aus von der Bögl-Werklok V76 055 über die Anschlussbahn zum Werk in der Schlieferheide geschleppt worden war.

Hier ein Foto vom späten Nachmittag (leider schon erste Schatten), als die Lok mit einigen bereits beladenen Res vor dem Werk weilte.
Gestern noch war hier 151 075 mit dem Tchibozug gewesen, neulich war hier auch einige Male die 151 123 mit dem Tchibozug zu sehen gewesen. Es wird hier echt nie langweilig...
Wer hätte gedacht, dass sich einmal Loks der BR 151 hier sozusagen die Klinke in die Hand geben winking smiley



Die andere Lokseite der außergewöhnlich lackierten 151 081 ist leider großflächig beschmiert…
Als sie am 19.8. einen Schwellenzug in Neumarkt übernommen hatte (Bild war auf DSO zu sehen in einem Beitrag vom 19.08., - hier der Link für Interessierte [www.drehscheibe-online.de] ), war es noch nicht so.

Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rote 151 081 beim Bögl [m1B]

Sengenthaler 890 24. August 2022 19:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen