Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ludmilla beim Bögl [m1B]

19. August 2022 12:56
Servus,

zusätzlich zur Lokvielfalt am Tchibozug sorgen auch die Schwellenzüge derzeit für viele interessante Loks bzw. Baureihen auf der Betonbahn.
Gestern früh konnte ich die vor dem Werk geparkte 233 373 fotografieren, die am Abend zuvor mit einem Schwellenleerzug in die Schlierferheide gekommen war.
Die letzte Ludmilla, an die ich mich hier erinnern kann, war in den 1990er Jahren zum Abzug von Betonfertigteilen da gewesen, somit ist diese Baureihe bisher ein echt seltener Gast.



Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ludmilla beim Bögl [m1B]

Sengenthaler 972 19. August 2022 12:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen