Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Wieder Mobiler nach Burglengenfeld (m. Sichtungsbild ohne Mobiler)

18. August 2022 16:47
Hallo Tobias,

heute (Donnerstag, 18.08.22) wollte ich ein schönes Sichtungsfoto der Übergabe mit den Mobilern machen, aber Murphy's law:
Die waren heute nach Burglengenfeld reinwärts nicht dabei, lediglich die üblichen 4 Uacs ...

Das Bild (zwischen den beiden BÜ in Saltendorf mit Blick zum Münchshofener Berg) will ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten:

P1000890_verb2 by Stefan Z., auf Flickr

Ich habe gehört, dass die leeren Mobiler erst diesen Freitag im Zementwerk beladen werden.
Die Rückleistung(en) erfolgen dann wohl erst ab nächster Woche ...

Viele Grüße
Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.22 17:00.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder Mobiler nach Burglengenfeld

Schwandorfer 1122 18. August 2022 01:12

Re: Wieder Mobiler nach Burglengenfeld (m. Sichtungsbild ohne Mobiler)

Stefzenger 763 18. August 2022 16:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen